Niedersachen klar Logo

Jahresbericht 2021 des Amtsgerichts Bad Iburg jetzt online

Zahlen, Daten, Fakten


BAD IBURG. Das Amtsgericht Bad Iburg hat jetzt seinen Jahresbericht 2021 veröffentlicht. Er nennt Zahlen und Fakten rund um das Amtsgericht und berichtet über Entwicklungen im vergangenen Jahr.

Corona war auch in 2021 eine besondere Herausforderung, der wir uns wieder – oder besser immer noch – erfolgreich gestellt haben. Mit großem Einsatz ist es uns gelungen, unseren Dienstbetrieb trotz der erforderlichen Infektionsschutzregelungen aufrechtzuerhalten und unsere Aufgaben mit gleichbleibend hoher Qualität zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Osnabrücker Südkreis zu erfüllen: Gerichtsverhandlungen haben wir auch weiter online durchgeführt, Termine vor Ort mit einem umfassenden Hygienekonzept sicher gestaltet. Auch Praktikantinnen und Praktikanten haben wir, als sich das Infektionsgeschehen im Sommer entspannte, wieder beschäftigt, damit sie die für ihre Ausbildung oder ihr Studium erforderlichen praktischen Qualifikationen erwerben konnten.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie hierzu Fragen haben oder weitere Informationen wünschen.





Torbogen zum Amtsgericht Bad Iburg   Bildrechte: AG Bad Iburg

Artikel-Informationen

erstellt am:
08.06.2022
zuletzt aktualisiert am:
17.06.2022

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln