Niedersachsen klar Logo

Schlachthof Bad Iburg

Ergebnis der Akkreditierung für 2 Strafverhandlungen am 12.10.2020




Presse

07.10.2020



Amtsgericht Bad Iburg

- Pressestelle -




BAD IBURG. Das Akkreditierungsverfahren für die beiden Strafverfahren am 12.10.2020 (9:00 und 10:00 Uhr) gegen zwei Fahrer von Tiertransportern wurde gestern um 14:00 Uhr abgeschlossen. Alle eingegangenen Akkreditierungsgesuche konnten berücksichtigt werden.

Folgende Medienunternehmen haben einen Sitzplatz erhalten:

9:00 Uhr Hauke Petersen, Neue Osnabrücker Zeitung
1. Heiko Kluge
09:51 Uhr
2. Elmar Stephan, dpa Deutsche Presse Agentur GmbH
13:24 Uhr Erhard Cassens, NDR
3. NDR, Regionalstudio Osnabrück

Kameraleuten und Fotograf*innen ist ein kurzer Aufenthalt – ohne Sitzplatz - vor Beginn und bei Aufruf der Sache für die Bildberichterstattung im üblichen Rahmen gestattet. Die Anwesenheit wird nicht auf das Sitzplatzkontingent angerechnet. Eine Begrenzung der Anzahl der gleichzeitig anwesenden Fotograf*innen aus Infektionsschutzgründen bleibt vorbehalten.

Für weitere Einzelheiten wird auf die Sitzungspolizeiliche Anordnung des Vorsitzenden verwiesen und auf die Presseinformation Nr. 23/2020 verwiesen.

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Verfahren so gut arrangiert haben. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Anlage Sitzungspolizeiliche Anordnung Schlachthof

 
(PDF, 0,43 MB)

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln