Kerstin Himmerlich stellt Bilder im Amtsgericht Bad Iburg aus
Presse 25.03.2019 |
- Pressestelle - |
BAD IBURG. Die Künstlerin Kerstin Himmerlich zeigt aktuell drei ihrer Kunstwerke im Zivilrechtssaal des Amtsgerichts. Die abstrakten Malereien können nicht nur von den Prozessbeteiligten sondern auch von allen anderen Interessenten während der üblichen Öffnungszeiten angeschaut und ggf. auch käuflich erworben werden.
Die Direktorin des Amtsgerichts Susanne Kirchhoff freut sich, die Künstlerin am
Donnerstag, 28.3., 11:30 Uhr in Saal 121
zu begrüßen und sich persönlich bei ihr für die Ausleihe zu bedanken.
Sie sind herzlich eingeladen, über diesen Anlass zu berichten. Gerne steht Frau Himmerlich für Auskünfte rund um ihre Werke zur Verfügung.
-------------------------------
Kerstin Himmerlich wurde in Brake geboren. Sie studierte Kunst und Englisch in Osnabrück und Southampton. Seit 2001 unterrichtet sie am Gymnasium Lohne und leitet dort den Fachbereich Kunst. Seit den 1990er Jahren stellt sie ihre Werke aus, unter anderem im Rahmen der Gruppenausstellung des Piepenbrock-Preises in Osnabrück sowie in zahlreichen weiteren Einzel- und Gruppenausstellungen. Darüber hinaus erstellt sie Bühnenbilder, Kostüme und Maske für Musicals und leitet Seminare und Werkstatttage.
-------------------------------
Nachfolgeausstellungen sind vorgesehen. Künstler, die ihre Bilder ebenfalls im Amtsgericht Bad Iburg ausstellen möchten, können sich einfach an der Information melden oder eine E-Mail an das Gericht senden.